Fallstudie LederKUNST

Artikel-Nr.: FMM240001

10,70 € *


Lieferzeit: sofort

    LederKUNST ist ein imaginäres Start Up, das sich mit Möglichkeiten des Ersatzes von Natur-Leder durch Kunstleder beschäftigt. Eine Kundenbefragung bildet eine Grundlage für strategische Unternehmensentscheidungen.

    Die Fallstudie umfasst 7 Seiten die Lösungsvorschläge umfassen 6 Seiten.

    Die Fallstudie beschäftigt sich im Bereich Marktforschung mit den Themen Sekundär- bzw. Primärforschung, Kreativitätstechniken sowie dem Befragungsdesign, im Bereich Situationsanalyse mit dem Thema Positionierungsanalyse, im Bereich Produktpolitik mit den Themen Produktlebenszyklus und Life Cycle Assessment sowie den Investitionsrechnungsverfahren Kapitalwertmethode und Break-even-Analyse, und  im Bereich Kommunikationspolitik mit dem Thema Copy-Strategie.

    Zielgruppen sind Studenten und Studentinnen der Fachschule für Wirtschaft und von Bachelor-Studiengängen.

    Mit dem Kauf dieses Produkts erhalten Sie folgende Datei:
    SPEbox Fallstudie LederKUNST