News
Mein drittes Buch "10 Fallstudien Marketing", ISBN 9783758304996, ist erschienen. Es richtet sich an Studierende und Lehrkräfte der Fachschule für Wirtschaft sowie des Bachelor-Studiengangs Betriebswirtschaftslehre und beeinhaltet Aufgaben und Lösungen.
Das Buch "Kommunikation ist mehr als Worte", ISBN 9783758372353, richtet sich an Lehrkräfte der Sek II, die die Kommunikationsfähikeit ihrer Schülerinnen und Schüler auf spielerische Weise verbessern möchten.
Das Buch "Spaß beim Lernen", ISBN 9783758330667, richtet sich an Lehrerinnen und Lehrer, die auf kurzweilige Art Abwechslung in ihren Unterricht bringen möchten sowie an Schülerinnen und Schüler, die allein oder in Arbeitsgruppen die Unterrichtsinhalte vertiefen möchten.
Mein drittes Buch "10 Fallstudien Marketing", ISBN 9783758304996, ist erschienen. Es richtet sich an Studierende und Lehrkräfte der Fachschule für Wirtschaft sowie des Bachelor-Studiengangs Betriebswirtschaftslehre und beeinhaltet Aufgaben und Lösungen.
Das Buch "Kommunikation ist mehr als Worte", ISBN 9783758372353, richtet sich an Lehrkräfte der Sek II, die die Kommunikationsfähikeit ihrer Schülerinnen und Schüler auf spielerische Weise verbessern möchten.
Das Buch "Spaß beim Lernen", ISBN 9783758330667, richtet sich an Lehrerinnen und Lehrer, die auf kurzweilige Art Abwechslung in ihren Unterricht bringen möchten sowie an Schülerinnen und Schüler, die allein oder in Arbeitsgruppen die Unterrichtsinhalte vertiefen möchten.
Fallstudie Commerzbank
Artikel-Nr.: FM2300001
Die Fallstudie umfasst 5 Seiten, die Lösungsvorschläge umfassen 3 Seiten.
Die Fallstudie ist Bereich CRM angesiedelt, sie beschäftigt sich speziell mit dem Thema "Beschwerdemanagement". In diesem Zusammenhang werden das C/D-Paradigma und die SWOT-Analyse angesprochen.
Adressaten sind Studenten und Studentinnen der Fachschule für Wirtschaft.