Fallstudie Outdoormöbel GmbH

Artikel-Nr.: FM240002

9,90 € *


Lieferzeit: sofort

    Die Outdoormöbel GmbH ist ein imaginäres Unternehmen, das sich von einem Handwerksbetrieb zu einem führenden Anbieter von Gartenmöbeln in Süddeutschland entwickelt hat. Die geplante Zusammenarbeit mit einer Werbeagentur erfordert ein Agenturbriefing. In dem Zusammenhang werden Ziele formuliert und Zielgruppen benannt. Mittels einer Nutzwertanalyse werden Werbeträger bestimmt. Das Ergebnis bildet die Grundlage für eine Intramediaanalyse, die Budgetbestimmung und den Zeitplan im Rahmen des Werbeplans.

    Die Fallstudie umfasst 4 Seiten, die Lösungsvorschläge umfassen 3 Seiten.

    Für den Werbeplan erscheint ein konkreter Lösungsvorschlag vor dem Hintergrund der vielen zulässigen Möglichkeiten und der Schnell-Lebigkeit der Daten nicht sinnvoll. Die aktuellen Daten sind im Internet zu recherchieren.

    Zielgruppen sind Studenten und Studentinnen der Fachschule für Wirtschaft und von Bachelor-Studiengängen.

    Mit dem Kauf dieses Produkts erhalten Sie folgende Datei:
    SPEbox Fallstudie Outdoormöbel GmbH