Bild 1 von Fallstudie Marketingpolitische Strategien für einen Kaffeevollsortimenter - Melitta
Set

Fallstudie Marketingpolitische Strategien für einen Kaffeevollsortimenter - Melitta

Artikel-Nr.: FM2300002

12,50 € *


Lieferzeit: sofort

    Die Fallstudie umfasst 9 Seiten die Lösungsvorschläge umfassen 6 Seiten.

    Die Fallstudie beschäftigt sich im Bereich Situationsanalyse mit den Themen Marketingziele und SWOT-Analyse, im Bereich Marktforschung mit Stichprobengröße und Auswahlverfahren, im Bereich CRM mit ABC-Analyse und Kundenwert, im Bereich Kommunikationspolitik mit Werbebudget und im Bereich Distributionspolitik mit dem Thema Channel-Marketing.

    Zielgruppen sind Studenten und Studentinnen der Fachschule für Wirtschaft und von Bachelor-Studiengängen.

    Mit dem Kauf dieses Produkts erhalten Sie folgende Datei:
    SPEbox Fallstudie Marketingpolitische Strategien für einen Kaffeevollsortimenter - Melitta